Der Kammerchor Calypso trat am 28. November 2015 beim Konzert des Musikvereins Mertingen unter der Leitung von Vasyl Zakopets als besonderes Highlight mit zwei Musical Medleys auf. Dabei übernahmen das Orchester des Musikvereins die Begleitung.

aus der Donauwörther Zeitung vom 10.12.2015

(...) Anschließend wurde das Orchester vom Kammerchor Calypso aus Höchstädt unter der Leitung von Marianne Rieder verstärkt und ließ 60er-Jahre-Feeling aufkommen.

Aus der Protestbewegung gegen den Vietnamkrieg in den USA entstand das Musical "Hair", das von den Musikern in Hippie-Kleidung mit Stahlhelm angesagt wurde. In den 80er-Jahren wurden von Andrew Lloyd Webber die größten Musicals-Hits komponiert. Mit "A Concert Celebration" wurden seine Erfolge zusammengefasst und von den Musikern und dem Kammerchor Calypso in einem einzigartigen Klangerlebnis wiedergegeben. (...)