Der Kammerchor Calypso lädt alle Freunde der Chormusik zu diejährigen Frühjahrskonzert am 1. April um 19:00 Uhr im Rittersaal in Höchstädter Schloß und am 2. April um 17:00 Uhr in den Festsaal des Dillinger Schlosses ein.
Das Programm enthält Loblieder auf die Musik, die Liebe in allen Facetten, den Frühling in der Natur und auch aktuelle Themen aus dem Alltag. Dieses vielseitige Liedgut bringen die Sägerinnen und Sänger unter der bewährten Leitung von Marianne Rieder zu Gehör. Die Stilrichtungen bewegen sich wie immer durch die Jahrhunderte. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die meisten Chorsätze werden a cappella vorgetragen. In begleitender Funktion und auch mit einem solistischen Beitrag wir das duo imPuls mit Barbara und Sebastian Bartmann mitwirken.
Kartenreservierungen (10,00€; ermäßigt: 8,00€ für Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung; Jugendliche bis 15 Jahre sind frei) auf nummerierte Plätze sind über den Vorverkauf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. 09074/2835) möglich. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Lassen Sie sich mitnehmen auf die Reise durch die Welt der Gefühle mit ansprechender und anspruchsvoller Chormusik.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.