"Name That Tune" - erkennen Sie die Melodie? unter diesem Motto findet am 12.03.2023 um 17:00 Uhr in der Synagoge in Binswangen das Konzert des Kammerchor Calypso aus Höchstädt statt. Oben stehender Titel von Grayston Ives und "Insalata Italiana" von Richard Genée bilden zwei Hauptprogrammpunkte. Dies ist eine Persiflage auf bekannte Themen aus der Musik und Begriffe aus Dynamik- und Tempobezeichnungen aus der Musiksprache. Mit dem anspruchsvollen Satz "When Shall We Three Meet Again" von Stefan Kalmer wollen wir den Winter austreiben. Ein Querschnitt durch die West-Side-Story und weitere Melodien aus Musical und Film runden das Programm ab.

Der Bariton Felipe Peiro als Solist und die Pianistin Babara Bartmann als zuverlässige Begleiterin bringen Farbe und Bereichung in das Chorkonzert. Die Gesamtleitung hat in bewährter Weise Marianne Rieder.